Dienstag, 14. August 2012

Die Aufregung steigt

In einer Woche um diese Zeit sitze ich im Flugzeug über dem Atlantik in freudiger Erwartung auf den Blick über México-City beim Landeanflug. Grund genug, dass die Vorfreude langsam ins Unermessliche steigt. Auch Grund genug, sich heute in der Stadt mit Lesestoff für den Urlaub einzudecken. Auf keinen Fall wollte ich shoppen gehen, nur Bücher! Hahaha... Blöderweise liegt der H&M direkt auf dem Weg von der Bushaltestelle zum Bücherladen. Nachdem die Schuhe, die ich schon seit Wochen im Auge hatte, im Internet in Größe 37 ausverkauft waren, dachte ich mir, ich kann ja ruuuuuuhig mal reinschauen. Wenn es die im Internet nicht mehr gibt, gibt es die niemals mehr im Laden. 37 ist ja eh immer schnell aufverkauft....dachte ich. Was dann passierte kann sich ja jeder denken. Immerhin konnte ich noch vier Euro Rabatt raushandeln wegen einer ganze kleinen Macke im Absatz. Was soll ich sagen, sie sind toll!!! Ich liebe sie jetzt schon. 


Noch mit Lieblingsballerinas unterwegs, kurz bevor mich der H&M heimtückisch von der Seite erwischt hat ;)





Ach ja, Bücher kaufen war ich dann auch noch :D Anbei auch noch ein paar Schnappschüsse vom Stadtbummel. Das Kleid ist mein absolutes Lieblingskleid in diesem Sommer. Es ist superbequem und ich mag den Schnitt sehr gerne. Es ist auch von H&M. 


Lauter absolute Mädchenbücher :) Ich liebe es, im Urlaub solche Bücher zu lesen. Lest ihr so was auch gerne?


Solche wunderschönen Häuser stehen in Bamberg wirklich überall rum. Ich entdecke bei jedem Stadtbummel Häuser, Türmchen, Stuck und Verzierungen, die mir voher noch nie aufgefallen sind und ich wohne nun schon seit vier Jahren hier.





Kommentare:

  1. Wer hat das Foto von dir gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    gerade habe ich herausgefunden, dass "Anya" auf Quenya (Sprache bei Herr der Ringe) angeblich "lila" heißt... Würde ja passen! :)

    Ich wünsch dir eine supertolle Zeit in Mexiko! Oder um es mit Rex Gildo zu sagen: Fiesta! Fiesta! Fiesta!

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dass passt ja wirklich gut :) Vielen Dank!

      Löschen
  3. Die Schuhe sind toll! Die habe ich auch :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Für fleißiges Antworten wird gedankt.