Sonntag, 12. August 2012

The first Outfit-Post



Für meinen allerersten Outfit-Post (ich bin ein bisschen aufgeregt, ich hoffe er gefällt euch :D) habe ich mir dieses tolle Kleid von Only rausgesucht, was ich neulich im Sale ergattern konnte. Ich hatte es schon bei einigen Shoppingtouren vorher in der Hand und wollte dass Geld dann immer nicht ausgeben. Doch nachdem es um die Hälfte reduziert war, konnte ich natürlich nicht mehr anders. Dafür habe ich es dann gleich in zwei Farben gekauft, weil es so gut sitzt. Fotos von dem zweiten in weiß gibt es bestimmt auch bald.




Und mein Lieblingsbild:

Kleid: Only // Schuhe: Deichmann //
 Tasche: Esprit // Ohringe: Pieces

Kommentare:

  1. schoenes Kleid! Steht dir gut. Hilft dir jemand bei den Fotos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern haben mich zwei Freunde fotografiert.

      Löschen
  2. Tolle Bilder :)
    Das Kleid mit dem Auto im Hintergrund kommt so richtig toll raus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte ja dreist sein und fragen, obs für die Rolle von dem Baum irgendwann mal wieder ein Casting gibt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich mich entschieden habe, welcher Fernsehsender die Castingshow vermarkten darf, werde ich dir Bescheid sagen, wo du dich bewerben kannst ;)

      Löschen
    2. Aber ich befürchte, daß Paul in der Jury sitzt, oder?

      Löschen

Für fleißiges Antworten wird gedankt.