Montag, 13. August 2012

Just Pics

Hey ihr Lieben,

heute zeige ich euch nur ein paar Schnappschüsse aus den letzten Tagen. Das Fotografieren macht mir immer mehr Spaß, seitdem ich meine Camera zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Nachdem ich am Samstag mit den Mädels meinen Lieblings-Latte Macchiato trinken war, haben mich die Rosen und die anderen wunderbaren Blumen magisch angezogen. Die blühen im Moment so toll, dass die Bilder gut werden mussten. Außerdem war ich heute Abend noch mit meiner liebsten Anja beim Sushi-Schlemmen in Bamberg. Wir platzen beide gerade fast, aber es war soooo lecker! 

Schöne Woche euch allen!





















Kommentare:

  1. Die Bilder der Blumen sind wunderschön. Und das Sushi war sowieso superlecker, ich konnte mich mehrere Stunden danach nicht mehr bewegen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind einfach klasse. Du bist ja eine richtig gute Fotografin.

    mama

    AntwortenLöschen

Für fleißiges Antworten wird gedankt.