Samstag, 11. August 2012

Kellerschatz Nr. 2: Die Zufalls-Glücks-Clutch

Viele von euch werden den ersten Post in der Kategorie "Kellerschätze" gelesen haben. Die Kette trage ich nach wie vor wirklich gerne. Nur einige Tage nachdem ich sie im Keller gefunden hatte, war ich mal wieder meine Eltern und meinen Hund Paul besuchen. Nachdem ich ja immer noch ziemlich verzweifelt auf der Suche nach meinen Sommerröcken war, dachte ich es kann nicht schaden auch mal bei den Eltern im Keller zu suchen. Nach vielen Umzügen und Zeugs hin und her räumen und fahren, hätten sie sich ja eventuell dorthin verirren können. Doch leider, so wie schon zuvor in meinem Keller: Pustekuchen. Ich habe keine Ahnung mehr, wo sie noch sein könnten :( 

Wunderbare Vintage-Clutch

Zu meiner großen Freunde fand ich auf meiner Suchtour dann allerdings diese wunderschöne Clutch, die meine Mum wohl schon seit Jahrzehnten besitzt und wohl auch mindestens genau so lange nicht mehr benutzt hat. Ich war sofort hellauf begeistert. Wie kann man eine soooo tolle Tasche im Schrank verstauben lassen? Da meine Mum sie nach eigener Aussage auch die nächsten Jahrzehnte nicht mehr benutzen wird, habe ich sie mir natürlich sofort unter den Nagel gerissen und benutze sie seit dem regelmäßig. Und das beste daran:  die Clutch hat ein goldenes Hufeisenemblem, was auch noch genauso "falschrum" ins Metall eingeprägt  ist, wie der Anhänger von meiner Kette "falschrum" aufgehängt ist. Und wie gesagt: ich wusste von beiden Dingen nichts (mehr) und hab sie kurz nacheinander gefunden. Manchmal ist der Zufall fast unheimlich :)

Hufeisendetail








Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt toll, ich glaube ich hole sie mir zurück.

    AntwortenLöschen
  2. Die clutch ist wunderschön, du musst mal nachsehen ob die nicht von aigner ist (Hufeisen) :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    meretrose.blogspot.de

    LG Derya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich schau auf jeden Fall mal vorbei :)

      Löschen
  3. Hey Anja :) Die Clutch ist ja klasse - sowas würd ich auch gerne mal finden :) Wegen deiner Frage zu dem Bild - das hab ich bei Ikea gekauft und soweit ich weiß gibt es das Bild auch immer noch im Sortiment! Liebe Grüße, Anni
    PS: Bin dir auf Bloglovin & GFC gefolgt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da freu ich mich, dass du mir folgst!!!

      Löschen

Für fleißiges Antworten wird gedankt.