Donnerstag, 6. September 2012

Schuhliebe

Hallo meine Süßen,

wieder ist's einige Zeit her, dass ich mich das letze Mal gemeldet habe. Leider hat mich mein Magen für ein paar Tage darnieder gestreckt. Gestern war ich dann wieder soweit genesen, dass ich wenigstens einen kleinen Ausflug in die Mall in der Gegend machen konnte. Dass mein Urlaubsbudget eigentlich schon ausgereizt war, habe ich natürlich angesichts von Sfera, Zara, Mango und mexikanischen Shoppingtempeln vollkommen verdrängt. Die Hose habe ich allerdings wirklich gebraucht! Und nachdem ich Hosen kaufen hasse, wie die Pest, musste ich sie einfach nehmen, weil sie auf Anhieb passte. Das ich das fünfte Paare Schuhe vielleicht nicht wirklich gebraucht hätte, ist mir bei Kauf irgendwie gar nicht aufgefallen, denn die sind einfach zu schön! Und das Shirt fand ich aufgrund meiner London-Liebe einfach genial. 







Da es ja schon so lange her ist, dass ich hier was geschrieben habe, kennt ihr meine Eroberungen von letzter Woche auch noch gar nicht. Schuhpaar Nr. 4 von Accessorize und "Jetzt-schon-Liebelingsjäckchen-für-den-Herbst" in wunderschönem Tannengrün von Zara. Die Knöpfe an den Ärmeln finde ich besonders schön. 





Mehr nach dem Klick!


Noch einige Schnappschüsse vom letzten Ausflug, den wir hier letzte Woche gemacht haben. Es ging nach Teotihuacán, eine der ältesten historischen Städte in México. Die Pyramiden waren unglaublich beeindruckend. Die Pyramide del Sol ist die drittgrößte der Welt, dementsprechend war der Ausblick von oben phantastisch!


La Pyramide del Sol

Toller Ausblick!



La Pyramide de la Luna


Und zum Schluss weils gar so schön ist: Alle meine Lieben ;)




xoxo

Kommentare:

  1. Die Schuhe mit dem Fell drin sind total schön :)
    http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  2. na mal sehen, ob das alles wieder in deinen Koffer past beim Rückflug...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ja etxra Platz im Koffer gelassen :D

      Löschen
  3. Kauf nur, wenn es dir Spaß macht.

    AntwortenLöschen

Für fleißiges Antworten wird gedankt.